Ihre Karriere

Ganzheitliche Zahnmedizin, 
familiärer Zusammenhalt. 

Mit Herz, Verstand und einem empathischen Team betreiben wir fortschrittliche Zahnmedizin auf hohem Niveau.
Täglich streben wir danach, unseren Patientinnen und Patienten ein strahlendes Lächeln zu schenken und somit ihre Lebensqualität zu verbessern. Für den kontinuierlich wachsenden zufriedenen Patientenstamms unserer Praxis, brauchen wir Ihre sympathische Verstärkung!

Empathisch, persönlich und mit großer Leidenschaft für moderne Zahnmedizin

Wir sind eine moderne, dynamische Praxis, mit moderner Ausstattung und fortschrittliche Geisteshaltung. Natürlich haben wir hohe Ansprüche an Qualität und fördern gern die Leistungsbereitschaft im Team. Doch Loyalität ist für uns keine Einbahnstraße und bei uns partizipieren alle am Erfolg.

Obwohl der äußere Eindruck unserer Praxis groß erscheinen mag, schaffen wir intern eine klare Struktur im Praxisalltag. Dadurch können wir uns ausführlich mit den individuellen Entwicklungsverläufen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auseinandersetzen. Und weil wir nach innen und außen als Einheit auftreten, ist es uns möglich, auch die persönlichen Bedürfnisse zu berücksichtigen.

Das schätzen unsere Mitarbeitenden an unserer Praxis

Wir pflegen in unserem Team ein vertrauensvolles Verhältnis, in dem eine ausgewogene Balance zwischen Übertragung von Verantwortung und verlässlicher Unterstützung gilt. Alle Teammitglieder finden bei uns die passende Nische, ganz gleich, ob sie gern eigenverantwortlich oder in Absprache mit anderen arbeiten wollen.

Entscheidungen werden bei uns ohne Verzögerungen getroffen und bleiben bindend. Das ermöglicht eine angenehme Zusammenarbeit – mit flachen Hierarchien, individuellen Freiräumen und klaren Verantwortungsbereichen.

Darauf legen wir besonders wert 
Ihre Benefits

  • Vereinbarkeit von Beruf und Familie
  • Zugewandte Führungskräfte und herzlicher Umgang im Team
  • Sorgfältige, kompromisslose Auswahl aller Mitarbeitenden
  • Transparenz im kompletten Behandlungsverlauf
  • Vertrauensvolles Verhältnis und Verbindlichkeit
  • Gegenseitige Unterstützung schafft Freiräume in der Behandlung
  • Jeder Tag in unserer Praxis ist Teil einer Weiterbildung

Vereinbarkeit Beruf und Familie

ständige Weiterbildung

herzliches Team

Wir sind keine hippe Großstadtpraxis

Abseits der Hektik der Großstadt leben wir in unserer Praxis in Coswig unser persönliches Konzept von moderner Zahnmedizin. Und trotzdem: Wir glauben, dass die Gestaltungsmöglichkeit des eigenen Arbeitsplatzes in unserer Praxis so ausgeprägt ist, wie an keiner anderen Stelle in der ambulanten zahnärztlichen Versorgung.

Bedenkt man aber, dass unsere Praxis von Dresden aus bereits in 30 Minuten (auch mit dem ÖPNV) erreichbar ist, so gehören wir fast zum Stadtgebiet. Und auch sonst scheuen wir keinen Vergleich mit einer Großstadtpraxis: Bewährte Praktiken und Technologien, die nachweislich einen Mehrwert bieten und die Patientensicherheit bereits unter Beweis gestellt haben, kommen bei uns zum Einsatz.

Das spricht für die Arbeit bei uns
Ihre Vorteile

Die folgenden Leistungen sind Teil unseres Gesamtangebotes, welches je nach persönlicher Qualifikation und Leistungsbereitschaft abgerufen werden können.

 

  • Stilvolle Praxis mit moderner Ausstattung
  • Junges Team mit flachen Hierarchien
  • Angemessene Bezahlung und 13. Monatsgehalt
  • Zuschuss zur Kitabetreuung und Fahrtkosten
  • Sachkostenzuschüsse
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und 30 Tage Urlaub
  • Übernahme von Fort- bzw. Weiterbildungskosten